Zum traditionellen Termin am 05. Jänner hielt die Feuerwehr Altenberg die 116. Jahreswehrversammlung ab.

Neben den beeindruckenden Berichten des Kommandanten, des Kassiers und der Sonderbeauftragen war vor allen die Angelobung von FF Helena Königshofer ein Höhepunkt der Versammlung. Außerdem wurden Thomas Feldbaumer, Simon Schöls und Gerald Gruber zum Oberlöschmeister und Werner Stieninger jun., Peter Stieninger und Hubert Veitschegger zum Hauptlöschmeister befördert.

Eine besondere Würdigung seiner Tätigkeit wurde Erich Gruber mit der Beförderung zum Ehrenhauptlöschmeister zu teil. Als Ehrengäste und erste Gratulanten stellten sich Bgm. Peter Tautscher, Bereichskommandant LFR Rudolf Schober, ABI Karl Fritz und der Kommandant der Nachbarfeuerwehr aus Kapellen HBI Franz Hainfellner ein.

Zu den Fotos: klick